Eine Muschel muss sich öffnen, um ihre Perle preiszugeben
  Startseite
    Gedichte
    Gedanken
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    lilleskat
    fallen-dream
    - mehr Freunde

   Mein Esoterik-Online-Shop
   Mein Gedichtband
   Meine Grußkarten
   Idas Hundeleben
   Kathis Schreibversuche
   Illes Impressionen

http://myblog.de/dichter-am-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten

Weihnachten findet dieses Jahr ohne mich statt.

Ob es jemandem auffällt? Geschenke sind bereits verschickt und während hier alle am letzten Tag noch durch die Geschäfte hasten, werde ich es mir mit einem Drink an der Poolbar gemütlich machen.

Am 24. werden meine Verwandten und Freunde eine e-card von www.dichter-am-leben.de/karten.htm erhalten und ich liege in Miami am Strand...

Hohoho...Fröhliche Weihnachten :-)

Liebe Grüße
Katja

11.12.06 20:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung