Eine Muschel muss sich öffnen, um ihre Perle preiszugeben
  Startseite
    Gedichte
    Gedanken
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    lilleskat
    fallen-dream
    - mehr Freunde

   Mein Esoterik-Online-Shop
   Mein Gedichtband
   Meine Grußkarten
   Idas Hundeleben
   Kathis Schreibversuche
   Illes Impressionen

http://myblog.de/dichter-am-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Zweifel für den Angeklagten ;-)

Also lieber Dude...

Deine längere Mail zeigt mir, dass ich wohl doch nicht ganz richtig lag. Ich wollte Dich nicht vorschnell verurteilen, vielleicht fanden wir auch nur die gleichen Blogs interessant - was ja auch für unseren ähnlich guten Geschmack spricht ;-)

Also, Dude, Schwamm drüber und klar schreibe ich einen Gastkommentar, schon weil Du ja jetzt nicht mehr damit rechnest...grins

Was hätte der Herr denn gern? Ein Gedicht? Oder lieber eine Sammlung abstruser Gedanken? *lach*

Dir, und allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Auf mich wartet da noch eine Pizza im Ofen und ein Hundemädchen, das vor mir liegt mit einem Spielzeug im Maul und nur darauf wartet, dass ich aufstehe :-)

LG
Katja

PS: Ich bin so milde gestimmt, weil ich heute 4 (!) Bücher verkauft hab. Ein schöner Tag! :-)

 

2.11.06 19:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung