Eine Muschel muss sich öffnen, um ihre Perle preiszugeben
  Startseite
    Gedichte
    Gedanken
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    lilleskat
    fallen-dream
    - mehr Freunde

   Mein Esoterik-Online-Shop
   Mein Gedichtband
   Meine Grußkarten
   Idas Hundeleben
   Kathis Schreibversuche
   Illes Impressionen

https://myblog.de/dichter-am-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin ich jetzt auch ein Blogger?!

So, es hat mich also erwischt, ich blogge...
Früher hab ich Gedichte geschrieben oder Geburtstagskarten und nun bin ich hier. Aber ein Blog ist ja schließlich auch Dichter am Leben!

Ich war heute bei einer Buchvorstellung (nicht mein Buch). Wollte erst mal gucken, wie andere das so machen. Naja, schlechter kanns nicht laufen: Mikro kaputt, Autoren genervt und halbleere Stuhlreihen.

Soll ich jetzt Angst haben, vor meinen eigenen geplanten Lesungen? Aus positiver Einstellungs-Sicht (die man ja ab einem gewissen Alter entwickelt) denke ich, ich kann gelassen in die Zukunft sehen, so schlimm kann es gar nicht laufen...

12.10.06 20:28
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung